12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudolf-Diesel-Ring 10, 97616 Bad Neustadt
Telefon
09771 / 990363
Fax
09771 / 685138

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 14. April 2014
Die erste Werkstatt, bei der ich mich wirklich wohl fühle. Gute und nette Beratung, der Auspuff meines alten Autos wurde wieder instand gesetzt, ohne dass mir wie in anderen Werkstätten eine komplett neue Auspuffanlage verkauft werden wollte. Der Kostenvoranschlag wurde sogar noch unterboten. Einziger Wehrmutstropfen: Auch andere Kunden scheinen sehr zufrieden zu sein, denn kurzfristige Termine (außer Notfälle) sind kaum möglich. ;)
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen