Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Heerstr. 87, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Telefon
02641 / 75770
Fax
02641 / 757799
Website
http://www.baum-automobile.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (2)

4.1 von 5
, 21. Februar 2013
Ich war 2 Tage beruflich in Ahrweiler. Durch ein fest sitzendes Wischerlager, keine Funktion des Wischers. Eine andere BMW- Werkstatt hatte 2 Wochen zuvor versucht das Lager wieder gangbar zu machen, da sie sich nicht trauten das Lager aus der Scheibe auszupressen. Aber bei BMW- Baum wusste man zwar von ggf. auftretenden Schwierigkeiten. Aber man wollte mir ja helfen..... Also alles gut. Und für ein so kleines BMW- Servicehaus auch ein professioneller Service.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.2 von 5
, 4. Januar 2012
Hier meine Erfahrung: Möchte euch hier einen kleinen Erfahrungsbericht über dem BMW Vertragshändler Baum in Bad Neuenahr-Ahrweiler mitteilen. Ich war dort mit unserem X5 zum Service. -Trotz Termin 20 minuten Wartezeit beim Serviceberater (nur 1mann da, keine weiteren Kunden vor mir !!!) -Dialogannahme gibt es dort nicht, bzw. wird nicht für nötig gehalten ! -Nicht eine Nachfrage ob ich irgend ein problem bzw. einen Wunsch habe was zum Service zusätzlich gemacht werden soll bzw. ob irgendein Problem beim Wagen vorliegt. -Eine Wartezone für Kunden ??? Nein gibt es nicht. -Wagen sollte um 10-10.30 Uhr fertig sein, natürlich war er nicht fertig, erst gegen ca. 11.20 Uhr. Jetzt denkt Ihr bestimmt da bekommt mann einen Kaffee oper ähnliches angeboten ??? Nein natürlich nicht.... -Nebensache, aber trotzdem unschön: Stempel im Serviceheft falsch herum.......... (Passt aber zur leistung vom Autohaus Baum) -Und jetzt der Hammer: Auf der Rechnung ist eine postitionen drauf, welche nachweislich nicht verbaut wurde (leider erst zuhause nach dem Bezahlen gemerkt, bei denen hat ein Diesel 3.0, 2xOelfilter :-) ) -Diese falsche Position habe ich 4x versucht zu Reklamieren, 2x per mail und sogar Persönlich via Teleph.. Und was mein Ihr ? Natürlich keine Reaktion, keine Antwort etc. Nicht falsch verstehen, mir geht es hier nicht um lächerliche 18,23€ euro, sondern ums Prinzip. Fehler sind Menschlich, nicht zu seinen Fehlern zu stehen und versuchen die tatsache totzuschweigen ist nicht die normale menschliche Art. Fazit: Ich persönlich würde niemanden dieses Autohaus (BMW Baum in Bad Neuenahr-Ahrweiler) empfehlen. Der mit abstand schlechteste Service den ich je gesehen habe (Ja, ich habe zuvor VW, BMW, Mercedes, Ford, Alfa Romeo, Audi und sogar als Teen mal einen Opel gefahren, als Firmenwagen aktuell einen Porsche 997 GT3). Falls es euch doch dorhin verschlägt, prüft eure Rechnung bevor Ihr zahlt ! Besser noch, sucht einfach ein anderes Autohaus von BMW auf ! Mich und meine ganzen bekannten sowie Geschäftspartner (3 waren bis jetzt Kunde bei Baum) sehen uns Garantiert nicht wieder, weder im Service noch im Neuwagengeschäft
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben