Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Landerfeld 1, 31848 Bad Münder
Telefon
05042 / 989898
Fax
05042 / 989899
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 23. Februar 2009
Eine freie Markenungebundene Werkstatt deren Spezialität Oldtimer und Rennfahrzeuge sind. Am besten eine kombination aus beidem. Aber natürlich werden auch "normale" Fahrzeuge und Exoten gerne und Fachmännisch Repariert und gewartet, die Mitarbeiter liefern hervorragende Arbeit ab. Ob der Motorroller neue Reifen braucht oder der Kleinlaster eine Beule zuviel hat, ich habe noch nicht erlebt das hier einer gesagt das geht nicht. Schön so weiter machen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen