12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wolfgangstr. 7, 97980 Bad Mergentheim
Telefon
07931 / 925000
Fax
07931 / 925005
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. November 2012
Eine wirklich sehr gute Werkstatt, Termine werden gehalten, die Inhaber sind immer freundlich und hilfsbereit und dabei bemüht zu helfen. Chef und Mitarbeiter denken für den Kunden und im Interesse des Kunden (mit) und das nun schon seit Jahren: Wo findet man noch solche Betriebe. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis: schnell-sicher-sehr gut! Habe diesen Betrieb schon unzählige Male empfohlen und höre immer nur Gutes! Danke und Weiter so!
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt