12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Herrenwiesenstr. 61, 97980 Bad Mergentheim
Telefon
07931 / 97880
Fax
07931 / 978830
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

4.3 von 5
, 11. Mai 2013
Nachdem wir beim Autohaus Weber kein Auto gekauft hatten, bei unserem Erstwagen aber eine Inspektion fällig war, suchte ich die Firma abermals auf. Terminvergabe, Kostenvoranschlag und Erklärungen der durchzuführenden Arbeiten erfolgten problemlos und schnell. Die Mitarbeiter vor Ort waren auch wieder sehr freundlich, auch der versprochene Abholtermin wurde eingehalten, der Rechnungsbetrag deckte sich mit dem Kostenvoranschlag. Ärgerlich war nur, dass der Wagen mir mit defektem Kofferraumschloss von der Inspektion wieder ausgeliefert wurde (war vorher nicht defekt). Nach Reklamation wurde mir das Schloss jedoch kostenlos ersetzt. Passt ins Bild eines sympathischen Autohauses.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten