Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Thamsbrücker Str. 4, 99947 Bad Langensalza
Telefon
03603 / 846132
Fax
03603 / 813099

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 15. März 2013
Meine Familie ist schon seit 1990 Kunde in diesem Autohaus. Es war auch das erste Autohaus überhaupt in der Stadt nach der Wende. Die Leute dort sind sehr freundlich und um jeden Kunden bemüht. Wenn es sein muss holen und bringen sie das Fahrzeug kostenfrei oder bringen den Besitzer an die Arbeit während das Fahrzeug in der Werkstatt bleibt. So viel Service erlebt man in anderen Autohäusern selten. Besonderes Merkmal ist die Kompetenz der Werkstatt in Sachen Behindertenumbauten. Egal ob Pedalverlegung oder Handsteuerung, für Schwerbehinderte ist das Autohaus die beste Adresse. Der einzige Kritikpunkt den ich hätte sind die sehr beengten Platzverhältnisse auf dem Hof. Manchmal ist es besser man lässt einen Mitarbeiter das Fahrzeug rangieren.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen