12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Brückes 54, 55545 Bad Kreuznach
Telefon
0671 / 920780
Fax
0671 / 92078
Website
http://www.autohaas.de
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 5. September 2013
Es ist eine Volvo-Fachwerkstatt; ich habe hier zwar keinen Volvo gekauft, meinen aber umbauen, reparieren und warten lassen, nachdem ich mit einer anderen Volvo-Vertragswerkstatt nicht so zufrieden war. Klar werden hier deftige Stundenlöhne genommen, aber noch humaner als bei VW. Wir haben in unseren V70 eine dritte Rückbank in den Kofferraum einbauen lassen; schon am Telefon wurden freundlich und geduldig alle meine Fragen geklärt, Rückrufe erfolgten prompt und wir bekamen ein detailliertes Angebot und die Arbeiten wurden entsprechend sorgfältig durchgeführt. Beim Versagen der Zusatzheizung hatte ich von einer anderen Volvo-Vertragswerkstatt zu hören bekommen: "Das ist schwierig, da muss die ganze Front abgenommen werden, unter 400€ läuft da gar nichts ..." Bei Haas wurde dann eine Brennkammerreinigung durchgeführt, die mich genau 70€ kostete. Bei den Inspektionen wurde in meinem Beisein alles durchgecheckt und ich bekam genug Infos und Zeit zu entscheiden, was wann und wie repariert werden sollte. Danach war dann auch alles in Ordnung (was offensichtlich nicht selbstverständlich ist).
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe