12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

August-Lepper-Str. 1, 53604 Bad Honnef
Telefon
02224 / 94200
Fax
02224 / 942050
Website
http://www.autohaus-klinkenberg.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. Juni 2008
Ich bin seit etwa 2 Jahren Kunde des Autohauses und sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit für einen. Sowohl bei der Auftragsannahme, als auch bei der Erläuterung der Rechnung und der durchgeführten Leistungen. Die Arbeiten wurden jedes Mal ordentlich und sorgfältig ausgeführt. Auf Sonderwünsche wurde jedes Mal eingegangen. Ich habe bisher jedes Mal, wenn der kostenlose Hol- und Bringdienst nicht in Frage kam, einen hochwertigen Ersatzwagen zur Verfügung gestellt bekommen. Die Werkstatt macht auf mich von den Gebäuden her zwar einen zusammengewürfelten Eindruck, jedoch ist es immer sauber und aufgeräumt. Top. Ich kann das Autohaus Klinkenberg uneingeschränkt empfehlen. Dieser Bericht spiegelt meine persönliche Meinung / Erfahrung wieder und ist keinesfalls allgemein gültig.