Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hünfelder Str. 39, 36251 Bad Hersfeld
Telefon
06621 / 50110
Fax
06621 / 501150
Website
http://www.audi-fink.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 21. Dezember 2014
Ich hatte 2 Audi A 4 Avant....2,0 Dti mit diesen Autos hatten wir nur Ärger, fing von Zylinderkopfdichtung an über riefen im Zylinderkopf und ständigen Wasserverlust bei dem einem Fahrzeug (alle 70000km Zylinderkpfdichtung defekt), bei dem anderen hatten wir 2 Motorschäden bei 50000kilometer und bei 135000 Kilometer bei dieser Preisklasse von Autos kann das wirklich nicht sein und die Kulanzreglung war auch nicht sehr Kundenfreundlich, wir haben uns nach dem 2 Motorschaden entschieden die Marke zu wechseln!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 24. Dezember 2007
Habe einen A4 avant 1,9 tdi Bj. 2005 mit Kühlwasserverlust 3 mal dort gehabt, der Fehler wurde nicht gefunden. Wasserpumpe und Deckel Kühlwasserausgleichbehälter (der gleich zwei mal) wurden getauscht. Die letzte "Reparatur" hielt noch keine 24h. Als ich dann wieder am Hof war sollte ich für einen Liter Kühlerwasser 40min warten, bis die Werkstatt aufmachte. Der Meister war zu beschäftigt den PC zu starten, glatt unverschämt. Ich bin dann 100m weiter zu Mercedes Schade & Sohn. Da ging das in einer Minute. Defekt war übrigens der Abgaskühler, hat eine andere Werkstatt dann gefunden. Allerdings zu spät, denn da war die Kopfdichtung schon überhitzt....