12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wilhelm-Wever-Str. 6, 36251 Bad Hersfeld
Telefon
06621 / 40090
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 1. Mai 2012
Den ersten Nissan / Datsun hat mein Vater in 1980 oder 1982 bei Hrn. Ritter gekauft, damals noch in Nordhessen, Wallenstein. Das war ein hellgrüner. Danach hatten wir einen Stanza, einen Bluebird, drei Primeras, zwei Micra, zwei Sunny und zwei Almera. Vier Autofahrer in der Familie und viele Kilometer. Ich selbst hab auf meinem Almera 220.000 km, auf einem Micra 160.000 km und auf meinem ersten Sunny 170.000 km gefahren. Alles Gebrauchtwagen (beim Kauf teilweise schon 40.000 km drauf) bei denen von mir dann nur Verschleißteile gewechselt wurden (Öl, Bremsen, Auspuffe (früher)). Im Gegensatz zu anderen Autohäusern schraubt hier der Chef noch selbst und läuft im Blaumann rum anstatt im Anzug. Wer mit einer "klare Ansage" mehr anfangen kann, als mit Werbegefasel ist hier gut aufgehoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen