Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hinter den Gärten 2, 87730 Bad Grönenbach
Telefon
08334 / 7684
Fax
08334 / 1629
Website
http://www.rigatos.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 16. August 2015
Auf der Autobahn in der Nähe von Bad Grönenbach ist bei meinem Auto der Keilriemen gerissen. Glücklicherweise ist dies wenige hundert Meter vor der Autobahnausfahrt passiert, so dass ich noch die Ausfahrt nehmen konnte und an der nahegelegenen Tankstelle den ADAC rufen konnte. Nach kurzer Inspektion des Motorraums war dem ADAC-Techniker klar, dass die Autopanne am gerissenen Keilriemen lag. In Begleitung des ADAC Technikers konnte ich über die Straße zum Autohaus Rigatos fahren. Da es schon etwa 18 Uhr war, waren keine Mechaniker mehr vor Ort. Außerdem war kein passender Keilriemen für einen Toyota Aygo auf Lager. Nach kurzer Absprache entschied ich mich, dass Auto am nächsten Tag reparieren zu lassen. Eine Mitarbeiterin vor Ort organisierte mir eine Übernachtung in einer Pension und ich wurde dort hingefahren. Am nächsten Tag wurde der Keilriemen bestellt und bis zum Mittag eingebaut. Die Reparatur war im Preisrahmen, der mir von dem ADAC Techniker zuvor genannt wurde. Somit konnte ich zum Mittag meine Reise fortsetzen. Ich kann das Autohaus mit zugehöriger Werkstatt weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen