12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Esperstedter Str. 33, 06567 Bad Frankenhausen
Telefon
034671 / 5490
Fax
034671 / 54920
Website
http://www.autohaus-barbarossa.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 15. September 2013
Ich bin mehr als 100% mit dem Autohaus zufrieden. Soviel Verständnis wie dieses Autohaus einen entgegenbringt, erlebt man selten bis nie. Ich hatte einen komplexen Fehler mit meinem Zafira und war vorher schon in vier anderen Werkstätten. Als ich dann zufällig im Kyffhäuser Kreis liegen geblieben bin, wurde mein Auto in diese Werkstatt gebracht. Hier wurde die Ursache für den Fehler mit sehr viel Mühe, Zeit und Engagement gesucht und schließlich auch gefunden. Die Rechnung wurde auch sehr kulant gestaltet, denn normalerweise hätten zig Monteurstunden abgerechnet werden müssen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten