12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ph-Heinrich-Messer-Str. 1, 67098 Bad Dürkheim
Telefon
06322 / 95310
Fax
06322 / 953131
Website
http://www.autohaus-knauer.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (6)

1.2 von 5
, 11. Mai 2016
Heute schon das zweite Mal schlechte erfahrungen gemacht. 1. Fall: Im Unterboden fehlte eine Schraube. Man berechnete mir 12,50 Euro für die Schraube. Habe ich noch nirgends erlebt, dass eine kleine Schraube berechnet wird. Sowas nennt man Service und sollte gerade bei ev. Neukunden angewendet werden. 2. Fall: Der Wechsel der Lichtmaschine wird auf der Ford.de Homepage zum Festpreis für 469,- Euro angeboten. Auf dieser Seite lässt sich das AH Knauer auch als Partner bewerben. Nach der Buchung wurde mir mitgeteilt, dass der Austausch 650,- Euro kosten solle, da die üblichen 15% Teilezuschlag (u.a. für Lagerhaltung) dazu kämen. Da das Teil erst bestellt werden muß, frage ich mich, was da an Lagerhaltungskosten anfällt? Dann frage ich mich weiter, was bei 469 € 15% sein sollen. Fazit: Mondpreise
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.9 von 5
, 12. April 2015
Einen Focus gekauft, nach einem Unfall einen anderen Ford Partner kontaktiert, weil dieser von der Entfernung näher war. Dabei stellte sich heraus, dass das Fahrzeug keine ausreichende Bremskraft hat (Bremsscheiben sowie Bremsbeläge waren abgefahren). Der Wagen war nur 3 Wochen alt. Nie wieder Ford Knauer nicht zu empfehlen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 19. Januar 2012
Haben dort einen Gebrauchtwagen erworben, der von Anfang defekt war. Der Fehler wurde anfangs runtergespielt. In der Garantiezeit kam es dann zum Tausch diverser kostenguenstiger Teile, ohne den Fehler jedoch zu beheben. Nach erneuter Kontaktierung unsererseits nach der Garantiezeit, wurde uns unter anderem unterstellt, wir haetten das falsche Oel eingefuellt etc., was definitiv nicht wahr ist. Keinerlei Freundlichkeit und Service vorhanden, zumindest nicht im Gebrauchtwagensortminent.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
2.4 von 5
, 28. Juli 2011
Rost an Karosserie ist sehr sehr schlecht gemacht. Sehr unfreundliche Leute (es gibt leider nur zwei Menschen die freundlich sind) Nie mehr dort Auto kaufen oder in Werkstatt gehen. Sie haben mich als Kunde verloren. Fertig
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 28. Januar 2011
Hallo war das erste mal bei Ford Knauer hatte ein problem mit der Vorglühung fragte dort einen Mech. der schaute sich das Auto ohne zu zögern an und erklährte mir alles sachlich und freundlich, leider weiß ich seinen Name nicht,ist neu bei Knauer ich kann nur psitiv über diesen Betrieb berichten. Habe auch mein Auto zur Ins. angemeldet MfG
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
1.9 von 5
, 27. Oktober 2010
Ich fahre einen Ford C-Max, wo mir die Frontscheibe gerissen ist. Daneben fiel noch der rechte Scheinwerfer durch Lampendefekt aus. Ich wurde heute bei der Werkstatt vorstellig und schilderte meine Probleme. Der Meister antwortete mir etwas unwirsch: "da können wir vor 3 Wochen nichts machen, wir sind völlig ausgebucht" Er meinte vermutlich den Scheibenwechsel, die defekte Lampe hatte er wohl überhört (leider muss man heute ja das halbe Auto zerlgen, um Lampen zu tauschen, daher geht das nur in einer Werkstatt, da auch beim Wechsel von H7-Lampen die Scheinwerfereinstellung kontrolliert werden muss). Ich bin nach dieser Auskunft angesäuert gegangen. Wir sind erst vor kanpp zwei Jahren hierher gezogen, ich war bis dato anderen Service gewohnt, zumal als Firmenkunde. Gewünscht hätte ich mir folgende Reaktion: "Scheibenwechsel? Wo ist dennn der Riss? Ich seh mal nach, vielleicht können Sie nach noch 3 Wochen damit gefahrlos fahren, da wir ziemlich ausgebucht sind. Wenn der Riss im Sichtbereich ist, finden wir sicher eine schnellere Lösung. Die defekte Lampe tauschen wir Ihnen aber sofort." Naja, vielleicht verlange ich auch zuviel Service. Ich werde jetzt eine andere Werkstatt aufsuchen und natürlich auch bei der Fa. Knauer keine PKWs kaufen. Wie gesagt, es war ein Firmenwagen - es laufen bei uns drei Autos, die alle regelmässig gewartet weden. Ich, der nervende Kunde, bin jedenfalls weg. Hinweis zu den Berwertungen: ich war schon zweimal zur Inspektion dort, vom Ergebnis und Proe her ok, aber eine Beratung fand wede vor der Annahme noch bei der Rückgabe statt. Ich gebe daher aus dier Erfahrung heraus 3 Punkte für Preis/Leistung und fachliche Kompetenz.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen