12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landweg 53, 24576 Bad Bramstedt
Telefon
04192 / 4501
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

1.0 von 5
, 30. Dezember 2014
Verdiene Dein Geld mit dem was Du kannst ,.....Diese Werkstatt sind alle Hütchenspieler ! Kostenvoranschlag 2300 Euro und tatsächlich " mit wechsel der Kupplung " 4700,32 Euronen-MEISTERHAFT!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.2 von 5
, 6. Januar 2014
Ich hatte seit ein paar Tagen ein schleifendes Geräusch an der Vorderachse bemerkt. Es trat nur in Linkskurven auf. Ich bin dann Unangemeldet (sorry) bei Firma Jacubzik auf den Hof gefahren, und habe mein Problem geschilder. Nach einer kurzen Probefahrt war dann auch schnell klar das es an den Bremsen lag. Aber die wurden vor nicht lager Zeit erst gemacht. Der Werkstattmeister hat mir dann die Preise für die benötigten Teile und die voraussichtliche Endkosten genannt. So wusste ich dann in etwa was auf mich zu kommt. Um 16:30 konnte ich mein Auto wieder abholen. Der Meister hat mir dann anhand der alten Bremsscheiben und Belägen den Fehler gezeigt. Die Bremsbeläge waren noch ok .. etwa 1/4 abgenutzt. Nur ein Bremsbelag war schräg abgeschliffen so das auf einer Seite das blanke Metall zu sehen war. Die Stelle hat dann auch die Bremsscheibe zerstört. Sah aus wie eine Schallplatte (wer die noch kennt ;-)) Also lange Rede kurzer Sinn....... Ich habe mein Auto Abends schon wieder bekommen und die Rechnung lag noch 10 € unter der Kostenschätzung. Also ich bin Zufrieden. Freundlich und Ehrlich gefällt mir. Da fahre ich wieder hin. War übrigens eine Empfehlung einer Freundin die auch Zufrieden ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 23. November 2013
Ich war vor nicht ganz zwei Wochen in der Werkstatt um meine Bremsscheiben wechseln zu lassen. Die Werkstatt (Meisterwerkstatt) ist 400 Km von meinem Wohnort entfernt (es war ein Notfall). Wie jedes Jahr wollte ich meine Winterreifen aufziehen, holte mein Radkreuz und löste die Schrauben hinten ohne Probleme. Als ich die Schrauben der Vorderräder lösen wollte staunte ich nicht schlecht als ich 1. ein solides Radkreuz überdreht habe (jeweils 1m Hebel links und rechts mit grob geschätzt 30 KG kraftaufwand pro Seite) (einmal rundherum - schraube bewegte sich keinen mm) 2. zwei Ring und ein Maulschlüssel zerbrochen / verbogen habe 3. Das Felgenschloss abgedreht (beim 2. Radkreuz vom Kumpel) Nun meine Frage. Kann es sein, dass der KFZ-Meister es ein KLEIN WENIG übertrieben hat? Spaß bei Seite.... Sowas kann doch nicht sein, dass man in einer Meisterwerkstatt die Alufelgen (welche nun auch beschädigt sind) mit über 300 NM fest gemacht bekommt ohne eine Chance die je wieder runter zu kriegen. Kann man hier rechtlich etwas gegen diese Werkstatt machen? Ich muss ja nun wohl morgen zu einer anderen Werkstatt, die mir die Reifen irgendwie runter holen. Dabei wird sicher das Felgenschloss bzw die Schraube kaputt gehen. Somit kommen ja sicher einige Kosten auf mich zu. Wer ersetzt mir in einem solchen Fall den Schaden? Der Typ hat ja eindeutig sch**** gebaut, wenn 2 Leute da mit voller kraft die schraube nicht abbekommen....
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 17. Mai 2013
Hallo Liebe Leserin und Leser, ich habe vor kurzem mein Auto in diese Werkstatt zum Turbowechsel gebracht, hat 2 Tage gedauert, Mensch dachte ich, das ging ja schnell, ich habe übrigens den Turbo selber mitgebracht, denn die Kollegen in der Werkstatt Jakubzik haben dem Zugesagt, das ich einen Generalüberholten Turbo mitbringen darf. Soweit so gut. Nachdem ich dann alles Bezahlt und das Auto wieder hatte gingen die Probleme los, irgendwas Quitsch da doch, also was getan, wieder zu den Jungs in der Werkstatt, es wurde natürlich behauptet, das alles Ordnungsgemäß Aus und wieder eingebaut wurde. Dann wurde gesagt das es an der Unterdruckdose liegt. Was getan, ich habe die Unterdruckdose besorgt, wieder ne Woche ohne Auto, denn es wurde behauptet, das der Turbo schon Defekt geliefert wurde, was natürlich nicht stimmt. Habe dann wieder Bezahlt, aber das Problem ist immer noch, es war nur ne Vermutung von einem Mitarbeiter der Werkstatt. Habe immer noch das Problem. Ne glatte 6 minus ! Fazit : Nicht Empfehlenswert ! 13.06.2013 ! Sitze immer noch auf meinem Schaden, die Werkstatt hat sich in keinster weise gemeldet, hatte ein paar mal mit denen gesprochen, aber nichts passiert ! Kostet nochmal 400 € der Spass ! Sehr Sturr !! War nochmal da aber, leider ohne Erfolg (2014)
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 22. Oktober 2012
vor Geraumer Zeit mal meinen PKW mit gebrochenem Federbein dort abgegeben, da stand er dann über eine Woche... ABS Leitung abgerissen worden, beim Montieren, Lenklager nicht wieder richtig zusammengesetzt, dadurch 1von 3 Lagern komplett zerstört... Leihwagen?? NICHT MAL AUF ANFRAGE ... eine Woche OHNE Auto! TOLL! -bekam auf Anfrage zur Antwort: "bei DER Laufleistung wärs eh bald hin gewesen!" zur Krönung waren am Ende dann noch alle Räder falsch montiert HUT AB! MEISTERHAFT?? keineswegs.. SOLCHE Werkstätten bringen das ganze KFZ Gerwebe in Verruf! die Jungs die da arbeiten dürften nicht mal mehr an meinem Fahrrad ne Schraube nachziehen! 6... Setzen! für ein SOLCHES Verhalten gibt es einfach KEINE Entschuldigung!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben