12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rosenstr. 34, 24576 Bad Bramstedt
Telefon
04192 / 1463
Fax
04192 / 6705
Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung

Erfahrungen (2)

4.3 von 5
, 11. Januar 2016
War vor einigen Tagen dort um meine Kupplung tauschen zu lassen. Habe schnell einen Kostenvoranschlag eingeholt und vergleichsweise war der Preis der niedrigste den ich einholen konnte. Konnte das Auto auch direkt Abends wieder abholen und losfahren. Der KVA hat in etwa mit dem endgültigen Preis überein gestimmt und bis jetzt sind keine neuen Probleme aufgetreten. Eine kompetente Beratung war auch noch drin und alles in allem wurde ich auch recht nett behandelt (Kaffee & Gummibärchen ) Alles in allem eine gute Werkstatt. Komme auf jeden Fall wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 30. Oktober 2014
Hallo, ich hatte mein Auto zum Bremsenwechsel abgegeben, klappte auch schnell. Ein paar Tage später bin ich ca 100 km gefahren und es wurde im lauter im Radkasten... ES WURDE VERGESSEN, DIE BREMSSÄTTEL FEST ZU SCHRAUBEN; LEBENSGEAFHR, NIE WEDER DORTHIN
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen