12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Hilgenacker 38, 57319 Bad Berleburg
Telefon
02751 / 892200
Fax
02751 / 7530
Website
http://www.autohaus-althaus.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 2. September 2015
Wir sind seit 2003 Kunden. Erst mit einem 807 jetzt haben wir einen 2008 und einen 208 (beides Neuwagen) dort gekauft. Immer freundliche und kompetente Beratung sowie super Service. Wir haben vorher auch verschiedene andere Automarken gefahren sind aber von der Werkstatt und der flexiblen Betreuung so überzeugt das für uns derzeit keine anderen Marken in Frage kommen. Sehr gut sind z.b. die regelmäßigen Reifenwechseltage
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.1 von 5
, 16. Juni 2015
Persönliche Beratung okay.Auto war zu reperatur und kurze Zeit später war wieder was defekt was sehr enttäuschend war.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben