12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weimarische Str. 33, 99438 Bad Berka
Telefon
036458 / 4900
Kfz-Handel
Chevrolet, Citroen, Opel, Subaru

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 1. November 2012
Ich war früher schon Kunde und holte mir nun nach langer Zeit mal wieder einen Termin. Ich brauchte TÜV, ASU und Winterreifen wechseln. Am Telefon sagte mir Herr H. wenn nichts weiter anliegt würde es mich 95 Euro kosten (davon 20 Euro Reifen wechseln). Besonders freundlich war er nicht am Telefon. Als ich heute mein Auto abgab hatte er die gleiche Laune. Anscheinend arbeitet er nicht gern mit Menschen oder Technik. Da ich länger nicht da war musste er meine Daten neu eingeben. Das schmeckte ihm gar nicht weil er die ganze Zeit am stöhnen war und rummäkeln war. Ich sagte wenn es teurer wird möchte er mich bitte anrufen. DAs tat er nicht. Am Telefon hatte er mir gesagt dass ich das Auto nach dem Mittag wieder abholen kann. Also ich den Schlüssel abgab meinte er ich könnte es am späten Nachmittag holen. Gut, ich hatte ja Zeit also nahm ich es hin. Als ich das Auto dann abholte trag mich der Schlag weil ich plötzlich knapp 170 Euro zu zahlen hatte. Gut, das Auswuchten musste ich och extra zahlen (mein Fehler dass ich danach nicht gefragt hatte :-/), eine Scheinwerferbirne musste ich extra zahlen (Einbau 20 Euro und die Lampe selbst auch noch mal 15 Euro) und plötzlich war auch alles andere etwas teuerer. Natürlich ist es mein Fehler dass ich mir keinen schriftlichen Kostenvoranschlag habe geben lassen, aber wenn das Autohaus Schinner auf solche Tricks angewiesen ist ... na ich weiß nicht. Alles in allem sehr enttäuschend und absolut nicht zu empfehlen.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben