Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rheiner Str. 5, 48455 Bad Bentheim
Telefon
05922 / 2787
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autowäsche, Bremsendienste, Reifen / Räder, Tankstelle

Erfahrungen (2)

2.1 von 5
, 13. Dezember 2009
Eine alt eingesessene Werkstatt in Bad Bentheim wo noch richtige KFZler Arbeiten. Leider lässt die Kundenfreundlichkeit und der Service zu wünschen übrig. Als mein Wagen direkt vor der Werkstatt Rauchzeichen aus der Motorhaube gab, bin ich sofort zur Werkstatt abgebogen. Nachdem ich dem Werkstattmeister mein Problem schilderte wurde mir nur abgewunken und erklärt das er zuviel zu tun hätte und ich zu einer benachbarten Werkstatt fahren sollte. Es wurde noch nichtmal nachgeschaut ob eine Weiterfahrt überhaupt möglich ist. Der Chef erwies sich ebnfallsals unfreundlich und stellte im Gespräch wilde Diagnosen von Motorschaden und Zylinderkopfdichtung ohne einmal unter die Haube geschaut zu haben. So behält man keine Kunden!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 27. März 2008
Die Werkstatt ist eine Freie Werkstatt die sicherlich nur Grundansprüchen gerecht wird. Der Service ist bis auf einige wenige Punkte mäßig bis schlecht. Die Schlüssel kann man sich am Ende der Reparatur / Wartung in der Tankstelle abholen, die Rechnung wird aber nicht erklärt wann man nicht extra nachfragt. Der Wunsch nach Anruf das der PKW fertig ist, wurde in 7 von 10 Fällen vergessen! Mein Fazit: ÖL- und Reifenwechsel, Reparatur des 2. oder 3. Wagens OK - aber zur Zeit (2008) nicht mehr!