12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Waldseiter Str. 107, 48455 Bad Bentheim
Telefon
05924 / 1598
Fax
05924 / 8193
Website
http://www.auto-oonk.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 26. Mai 2010
Ich habe über Internet ein Ersatzteil gekauft. Diese Teil (Seitenteil) war nicht zu gebrauchen, da ein Stück davon herausgeschnitten war. Im Angebot war keinerlei Hinweis dass ein Stück fehlt, und am beigefügten Bild war dies für mich nicht erkennbar. Nachdem ich im Voraus die Ware und den Versand bezahlt hatte, erhielt ich das Teil nach ein paar Tagen. Dierkt nach Erhalt habe ich Herrn Oonk angerufen und ihm erklärt, dass nich mit dem Seitenteil so nichts anfangen kann, und ihn um Rücknahme gebeten, was er strikt ablehnte. Trotz Hinweis auf die Rücknahmeverpflichtung gem. § 312d BGB ist er nicht bereit dazu. Ich werde nun gerichtlich vorgehen.
Keine kurzfristige Terminvergabe