12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weissacher Str. 73, 71522 Backnang
Telefon
07191 / 90101
Fax
07191 / 901101
Website
http://www.hbm-automobile.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

2.3 von 5
, 19. Oktober 2014
Die Mitarbeiter waren derart unfreundlich und haben mich Kunden als lästigen Störenfried behandelt. Die Werkstatt kommt für mich nicht mehr in Frage.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 13. Oktober 2012
Unkoordiniertes und unfreundliches Personal. ABS Steuergerät abgesteckt, bei Reklamation da Bremspedal immer vibrierte wurde gesagt das Steuergerät wäre defekt und man bräuchte ein neues. Nach einer klaren Ansage wurde dann zugegeben das das Steuergerät zur Prüfung abgesteckt wurde und es der Lehrling vergessen hatte - armselig. Aussen hui, innen Pfui!
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
1.4 von 5
, 24. August 2012
In dieser Werkstatt wurde aus einigen Problemen richtig grosse, da man sogar bei 1 Monatigen Werkstattaufenthalt nicht interessiert war die Fehler zu behebenoder gar als solche anzuerkennen . Die Probleme wurden dann in der Niederlassung Fellbach in einer kompletten Woche Arbeit von der dort sehr fachkundigen Werkstattleitung weitgehendst abgearbeitet inklusive der Folgeschäden die durch der Untätigkeit entstanden sind ! Lob für Hahn Fellbach - Rote Karte für Hahn Backnang !
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben