Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lange Äcker 20, 71522 Backnang
Telefon
07191 / 343580
Fax
07191 / 67483
Website
http://www.eckardt-backnang.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 20. April 2010
Fachlich sehr kompetent. Kunmdenorientiert. Zuvorkommend.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.1 von 5
, 28. März 2010
Super freundlich, sorgfältige Arbeit wenn Zusatzarbeiten auftreten wird erst nachgefragt. Beim letzten Mal wurden die Bremsbelege und Flüssigkeit und Scheibenwischer von mir in Auftrag gegeben und nach ca. 35 - 40 Min. war alles fertig . Habe schön meinen Kaffee getrunken und super, währenddessen kam der Mechaniker und sagte das Motoröl fehlt ob er es denn nachfüllen solle .(Er hat mein ÖL aus dem Kofferraum genommen).Auch die anderen Male immer zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 20. August 2008
Seit April 2007 bin ich dort Kunde mit meinem CRV-Neuwagen. Kundendienst und Nachrüstung Standheizung waren trotz Erstanwender im neuen CRV o.K. Sehr zuvorkommendes Servicepersonal und termingerechte Erledigung. Öffnungszeiten (auch Samstag vormittag) sehr kundenfreundlich. Die Backnanger Honda Werkstatt mit ihrem Personal ist sehr empfehlenswert. Sonderausstattung Anhängekupplunmg und Rückfahrhilfe beim Kauf des neuen Wagens waren meiner Einschätzung nach zu teuer (wenn man den Sonderausstattungskatalogs preis hierfür in Betracht zieht, müsste man dazu aufgrund des Aufpreises > 1 Tag dran gearbeitet haben).