Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Darmstädter Str. 19, 64832 Babenhausen
Telefon
06073 / 72320
Fax
06073 / 723229
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. Juni 2009
an einem Freitag so gegen 11.00 Uhr fuhr ich mit meiner Familie in den Kurzurlaub nach Bayern. Auf einer Landstrasse ist dann unser Opel plötzlich nach einem heftigen rütteln stehen geblieben. Es dauerte eine ganze weile bis der ADAC kam und uns zum nächsten Opelhändler abschleppte der in Babenhausen war. Als wir bei Opel an kamen hatten die Mitarbeiter gerade Mittagspause, aber einer der Mechaniker war sofort zur stelle um sich mein Problem anzuschauen.Er suchte nicht lange und erkannte sofort, das der Zahnriemen gerissen war. Der freundliche Mechaniker wies mich darauf hin, das er noch weitere Autos zur Reparatur da hatte und bot mir an, ein kostenloses Ersatzfahrzeug zu nehmen, um meine 2 Kinder nach Hause zu fahren und mein zweites Auto zu holen. Er sagte mir, So bald er mit den 2 Fahrzeugen fertig ist kümmert er sich schnellsten´s um mein Auto, das der Zahnriemen erneuert wird. Ich bekam am selben Tag Freitag um 16.30 Uhr einem Anruf der Firma Opel Brass das ich mein Auto abholen kann. Ich hatte mich sehr gefreut das es so schnell geklappt hat obwohl die Firma ja offiziell nur bis 15.00 Uhr Freitags arbeitete und dank dem netten Mechaniker konnten wir dann doch noch unseren Urlaub antreten. Dies war mir sogar ein 20,00 € Trinkgeld wert.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe