12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kaltenbrunner Str. 2, 85653 Aying
Telefon
08095 / 2955
Fax
08095 / 2569
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 1. Juli 2014
Endlich mal eine Werkstatt auf die man sich verlassen kann. Kostenoptimiert, freundlich und absolut kompetent. Einmal wurde die Reparatur verweigert, da Herr Steinegger meinte das müsse noch auf Kulanz beim Hersteller gehen. So war es auch. Top-Leistung! Wo gibt es so etwas noch? Habe schon mehrere Kundendienste und Reparaturen durchführen lassen. Nie gab es Beanstandungen. Alles absolut zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Daher 100% Empfehlung
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. August 2011
Der Chef gibt auch oft gute Tipps, oder meint "das kannst Du ganz einfach selbst machen". Kann auch gut einschätzen, ob sich eine Reparatur noch lohnt oder nicht. Bin mir noch nie "beschissen" vorgekommen, was bei anderen Werkstätten leider schon mal vorkam ...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. Januar 2011
www.kfz-steinegger.de Ich wohne seit 11 Jahren in München und habe immer nach einer seriösen und kompetenten KFZ Werkstatt gesucht. Jetzt habe ich eine gefunden und Herr Steinegger ist nochdazu freundlich :o) Vom Autobahn Kreuz München Süd nur 14 KM bis zur Werkstatt in Aying.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 6. Mai 2009
Schreibe einen kleinen Bericht über eine genauso kleine aber feine Werkstatt in 85653 Aying. Von München ca 25.km entfernt. Die Werkstatt Rudolf Steinegger KFZ Reparaturen ist eine kleine unscheinbare Werkstatt direkt in Aying. Sie macht von außen einen sauberen Eindrug, innen ist es eine Werkstatt mit Hebebühnen und Rollenprüfstand für die Bremsen draußen. TÜV,Dekra Abnahme ist dort auch möglich. Es ist eine klassische ein Mann Werkstatt. Termine nach Absprache oder auch auch kurzfristig zu erhalten. Meine Frau und ich sind mit den Reparaturen an unseren Fahrzeugen jedes Mal zufrieden gewesen und sind es immer noch. Preis/ Leistung passt auch. Herr Steinegger ist sehr freundlich und kompetent. Kurz es ist heute schwer geworden eine gute Werkstatt zu finden, doch hier bin ich bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen