12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Flurstr. 37, 86154 Augsburg
Telefon
0821 / 414831
Fax
0821 / 414831
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 10. Februar 2015
Ich hatte einen unfall. War bei zwei Werkstätten die mir beide sagten die kosten würden den wagenwert übersteigen. Bei beiden waren rechnungen von knapp 2000 euro. Dann erinnerte ich mich an die werkstatt von hrn edtbauer. Dieser war jedoch umgezogen. Nach telefonischer absprache (ich wohne 650km vom unfall und standort des wagens entfernt) sorgte hr edtbauer dass der wagen in seine werkstatt kam. Da er weiss dass ich das geld nicht auf den bäumen habe sorgte er für günstige ersatzteile über internet und schrottplätze. Er war hochengagiert. Nach knapp einer woche war der wagen fertig und ich konnte ihn abholen. Der clou daran. Er macht extra für mich überstunden damit die übergabe stattfinden konnte. Und das alles zu einem top preis unter 500 euro!!!! Sehr guter service zu hammer preisen. Er war mein engel! Immer wieder gerne!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen