12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gellertstr. 14, 86157 Augsburg
Telefon
0821 / 541100
Fax
0821 / 541260
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 18. Februar 2014
Zuvor hatte ich mein Auto in einer anderen VW-Werkstatt, die ich dann aber aus mangelhafter Kundenorientierung verlassen habe. In der VW-Werkstatt Metzner dagegen, wurde ich stets freundlich und Kompetent beraten. Fragen zu einzelnen punkten, werden geduldig und für jedermann/frau verständlich erklärt. Die Arbeit an meinem Auto wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Hilfsbereitschaft ist enorm und deswegen auch lobenswert. -Das Sympathische personal trägt wohl sein teil dazu bei- Obwohl ich noch keine Langzeit Erfahrung habe, werde ich bei dieser Werkstatt bleiben und kann sie auch mit einem guten Gewissen weiter empfehlen. Werde euch aber weiterhin berichten... Zu dem Team von Autohaus Metzner sag ich DANKE!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 11. März 2008
Ich werde dort kompetent, freundlich und zuverlässig bedient. Wir fahren VW weil wir mit dieser Werkstätte sehr !!! zufrieden sind.