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Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (4)

1.5 von 5
, 28. Dezember 2011
Es handelte sich eigendlich nur um eine Garantieabwicklung. Ware hier schon öfter beim Kundendienst. Folgende Kritikpunkte gab es: - Mitarbeiter das unfreundlichste was ich jemals erlebt habe - es wird zuerst auf den Kennzeichenhalter geschaut wo das Auto her ist, wenn es nicht von beautycar (war auch mein Fall) ist, dann kommt man mit Fragen "Gehen Sie doch dort hin, wo sies herhaben, warum soll ich mich darum kümmern" - ich habe KEINEN Zettel erhalten, dass an meinem etwas gewechselt/getauscht wurde - Abholung war um 14 Uhr ausgemacht, habe um 13 Uhr angerufen, dort teilte man mir mit, dass das Auto noch nicht fertig sei, man mich aber anrufen werde, wenn es fertig ist. bin dann mit dem Zug heimgefahren und zack um 13:45Uhr bekam ich den Anruf, dass mein Auto fertig ist. FRECHHEIT!!! - 0,0% Rabatt beim Autokauf, Zitat des Verkäufers "die anderen Händler, die die Autos günstiger als Liste hergeben, verkaufen strikt nur EU-Autos" Naja was soll ich hierzu sagen? Dann geht man doch leichter zum neuen Hyundai Autohändler mit Werkstatt namens "Listle". Dort bekommt man einen freundlichen Service, Kundendienst ist billiger als bei BeautyCar, der Leihwagen kostet nichts und mein Auto bekam ich geputzt und gewaschen, sowie termingerecht wieder zurück!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.6 von 5
, 2. Dezember 2010
Kunde ist nach dem kauf nur noch BITTSTELLER!!! unfreundlich, Inkompitent, Unsachliche Argumentationen die nichts mit den Fehlern des Fahrzeugs zu tun haben. andere Fachfirmen konnten schnell helfen u. verstanden die Einbaufehler die gemacht worden nicht. Bring dein Geld u. lass dich nie mehr sehen so wird mann dort behandelt. Danke nie mehr diese Firma, schade für Hyundai
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.4 von 5
, 27. Mai 2010
Wie mein Vorgänger schon beschrieben ... das Auto selbst kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen, da Preis-Leistungsverhältnis stimmt, aber die Werkstatt inklusive der Mitarbieter sind unfreundlich und unflexibel, von der fachlichen kompetenz zu schweigen. Ich bin deswegen gezwungen eine andere Werkstatt zu suchen.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 17. März 2010
Hyundai ist ein tolles Fahrzeug, welches für wenig Geld sehr viel bietet. Leider bekommt dieser Name durch diese schlechte Werkstatt eher einen negativen Touch. Ich kann nur sagen das ich dort wirklich nicht als Kunde betrachtet wurde sonder eher als Bittsteller. Arrogante Mitarbeiter die lieber nicht im Kundenkontakt arbeiten sollten. Technische Fähigkeit der Werkstatt ist wirklich negativ.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben