Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Unterer Talweg 48, 86179 Augsburg
Telefon
0821 / 808990
Fax
0821 / 812971
Website
http://www.tierhold.com
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (3)

1.6 von 5
, 13. Februar 2016
Ich kann mich den positiven Stimmen nicht anschließen. Es ist nicht die Momentaufnahme einer einzelnen schlechten Erfahrung. Es ist nicht einmal so gewesen, dass man zu meiner Zufriedenheit gearbeitet hätte. Es wurden regelmäßig Termine nicht eingehalten Es ist kaum möglich, am Telefon eine Auskunft zu erhalten. Das Personal ist überwiegend sehr unfreundlich "Ja und....was soll ich da jetzt machen...." Mitarbeiter, die die Schuld anderen zuschieben würde ich sofort raus werden. Allgemein sehr unfreundlicher Umgangston dem Kunden gegenüber. Es wurden Arbeiten, die vorher ausdrücklich vereinbart waren, nicht durchgeführt. Kein Sorry keine Entschuldigung nur hanebüchene Ausflüchte. Ich habe genug von diesem Unternehmen. Es gibt genug Alternativen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 17. August 2010
Kann diese Firma nur weiter empfehlen. Einfach Klasse! Das Team ist immer freundlich und kompetent !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 2. November 2007
Das Autohaus "Automobile-Tierhold" ist seit mehr als 10 Jahren mein Ansprechpartner für mein Fahrzeug. Reparaturen, Reifenwechsel, TÜV u.v.m. werden schnell und kompetent ausgeführt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und nicht überzogen. Service und Beratung sind hervorragend. Die Mitarbeiter sind freundlich und auch an fachlicher Kompetenz fehlt nichts. Alles in allem ist "Automobile Tierhold" für mich die Nr. 1.