Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hessenbachstr. 63, 86156 Augsburg
Telefon
0821 / 440060
Fax
0821 / 4400666
Website
http://autohaus-brunnhuber.de
Kfz-Handel
Lancia, Opel

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 13. Oktober 2015
Bei Beratung bis zum Kauf war alles okay. Auf eine berechtigte Reklamation wurden ausflüchte konstruiert und es wurde recht skurril. Unterhaltsam ja, aber null Kompetenz zu Konfliktlösung oder geschultes Beschwerdemanagement. Danke, nie wieder Brunnhuber.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
4.8 von 5
, 5. November 2014
Dann schreib ich mal den ersten Bericht hier. Kurzum: So wünsch ich mir das! Wundert mich, dass noch keiner vor mir was geschrieben hat. Aber so ist das halt, wenn man etwas für gut befindet, nimmt man es als selbstverständlich an, wenn etwas schlecht war wird gemeckert. Aber ich finde man sollte auch mal loben. Ich hab meinen Opel Zafira leider damals woanders gekauft und hab alle möglichen Zugaben (inkl. Inspektionen, 5 Jahre Garantie) dazubekommen Das hat leider alles nicht so gestimmt und wie immer sollte man das Kleingedruckte lesen. Bei den Gratis-Inspektionen ist nur die Arbeitszeit gratis. Die Teile musste ich zahlen. Und die kosten dann mehr, wie die Inspektion hier im Autohaus Brunnhuber inklusive Arbeitszeit. So kann man's natürlich auch machen. Hat sich aber für mich jetzt erledigt. Die Leute beim Brunnhuber sind richtig freundlich und haben mir bislang immer perfekt geholfen! Fazit: Nur zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten