12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Haunstetter Str. 251, 86179 Augsburg
Telefon
0821 / 82030
Fax
0821 / 6600829
Website
http://www.auto-reichhardt.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.1 von 5
, 30. Mai 2016
Kupplungsschaden in Augsburg freundlicher ADAC Service ( im Zusammenhang mit der Werkstatt Auto Raichhardt) hat schnell abgeschleppt und Vorschlag für Reparatur in dieser naheliegenden Vertragswerkstatt gemacht, unkomplizierte schneller Service, mit Hinweis auf 7-Tage Mietwagen Regelung. Ab dem 8. Tag Selbstzahlung. Reparatur Prognose war dann doch umfassender und der Vertrag für das ADAC Clubmobil wurde gleich für die gesamten 7 Tage verlängert. Die Übergabe des Fahrzeugs sollte am 7. Tag erfolgen. Am 7. Tag gegen Mittag leider noch keine Rückmeldung, ich musste nachforschen, auch bzgl der Rückgabe des Clubmobils, um nicht einen weiteren Tag zahlen zu müssen. Vertröstet auf den Abend, dann auf den nächsten Morgen. Das wäre vereinbar mit der Rückgabe des ADAC Clubmobils für den 7. Tag gewesen. Am Abend informierte mich die Werkstatt über weitere Komplikation. Ich wurde auf den Mittag vertröstet (12-14 Uhr), vor dem Bewußtsein, dass die Rückgabe am Vormittag hätte stattfinden müssen. Ich ging leider davon aus, dass die Werkstatt nach eigenem "Verschulden", den Verzug regeln würde. Aber ich bleibe auf den Kosten sitzen. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Kundenservice - Schuldzuweiseungen am Telefon - lange Reparaturphase - mehrere Verzögerungen - scheinbares Einplanen des Mietwagenanbotes des ADAC - keine Kundenorientierung (proaktive Information über Verzögerung) - Zwang der Barzahlung (ohne voerherige Information darüber) bei Betrag von 2000 EUR - trotz üblichem Kartenlimit keinerlei Unterstützung bei der Liquditätsbesorgung (nicht Erstkunde aber sicherlich letztmalig) Aber fahren tut das Auto immerhin wieder.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben