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Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 8. Februar 2010
Hallo. Bereits die telefonische Terminabsprache im Autohaus Groth ist schon ein Problem.Wenn man einen Termin am späten Nachmittag oder gar am Samstag haben möchte wird ewig rumgeeiert.Ausweichtermine werden nur zögerlich angeboten.Warscheinlich kann man sich in diesem Autohaus nicht vorstellen das auch Leute gibt die arbeiten gehen.Wenn man Glück hat bekommt man Kundendienstberater der mal gute Laune hat.Oft wirkt zumindest der eine aber muffig.Ich wollte an unserm Ford den Zündschlüssel erneuern lassen da er abgenutzt war.Da es aber scheinbar nur einen gibt der den Schlüssel schleifen kann muss man sich nach diesem Kollegen richten.Ich fand es auch nicht schön das ich dann den Zündschlüssel in der Kundenecke übergeben bekommen habe und damit zur Kasse geschickt wurde.Fahrzeugübergabe sieht irgendwie anders aus.Frech fand ich auch das ich einen Zubehörschlüssel bokommen habe,aber einen Originalteil berechnet wurde.Man hätte mich ja wenigstens vorher fragen können.Auf meine Frage was das soll kam der Kundenberater mit der Ausrede"Der hält länger".Was ich nicht bestätigen kann da zwar der Bart hielt,aber das Gehäuse nach 2 Jahren und einem Monat so auseinanderplatzte das man es nicht mal kleben konnte.Da ich nicht nachtragend bin versuchte ich es nach 3 Jahren noch einmal in diesem Autohaus.Ich wollte beim Teiledienst Zündkerzen,Luft- und Ölfilter und den Dichtring für die Ablasschraube kaufen.Ausser den Dichtring war nichts auf Lager.Aber die Aussage"Für so eine allte Kiste haben wir nicht alles auf Lager"verwunderte mich.Ich wollte keine Bremssättel oder Nockenwellen sondern nur Kerzen und Filter.Gut wenn man jeden Kunden so antwortet braucht man keine Teile für ältere Autos.Übrigens handelt es sich um einen 95er Escort mit 90PS,also nichts aussergewöhnliches.Die Frage ob sie es bestellen sollen verneinte ich dann.Also musste ich dann doch den weiten Weg ins Autohaus Eifler nach Bernburg antreten.Es wundert mich das sich aber immer noch Kunden mit diesem Service zufrieden geben.Wer noch mehr über dieses Autohaus erfahren möchte sollte meinen Bericht unter der Rubrik "Autohaus" lesen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen