12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lange Str. 38, 63741 Aschaffenburg
Telefon
06021 / 421026
Fax
06021 / 450591
Website
http://www.vergoelst.de

Erfahrungen (1)

3.4 von 5
, 18. Februar 2010
Ich war zwei Jahre nun dort als Kunde. Hab vieles Repararieren lassen und am Ende war ich Stammkunde alle zwei Monate. Langsam bezweifel ich, ob wirklich all das kaputt war, was ich hab machen lassen. Beim letzten mal wurden aus 200 Euro Kostenvoranschlag 500 Euro. Es wurde zwar angerufen, aber da war es schon zu spät weil das Fahrzeug so nicht fahrbereit war. Der Hammer, mir wurde eine Montageset berechnet und zuzästzlich nochmal einzelne Teile die im Montageset enthalten waren, extra. Habe im Nachhinein Geld zurück bekommen. Würde jedoch nur noch zum Reifenwechsel dort hingehen. Bin sehr enttäuscht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen