Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Magnolienweg 32, 63741 Aschaffenburg
Telefon
06021 / 22009
Fax
06021 / 4498810
Website
http://www.autohaus-seubert.de
Kfz-Handel
SEAT

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 24. März 2016
Wir sind nach einen Unfall und der Notlage eines defekten nicht fahrfähigen Seats in dieser Werkstatt gelandet (Abschleppwagen = Seat-Werkstatt). Man hatte von Anfang an das Gefühl, dass man diesen „Sechser im Lotto“, eines dort gestrandeten Fahrzeugs im Sinne der Notlage ausschlachten wollte. Hanebüchene Auftragsbestätigungen im Vorfeld, bei Rückfragen eine fast schon unverschämte Kommunikation. Als wir mitteilten, dass wir unser KFZ aus dieser Werkstatt entfernen wollten, um in einen seriösen Betrieb aufzusuchen, wurde uns in einen Großteiles unverschämt geführten Telefongespräch von Herrn Seubert mitgeteilt, dass er einen Kostenvoranschlag auf den Weg gebracht hätte, mit einen üblichen Satz von 10% (der dargestellten Summe). In unserm Falle wäre ein Preis vom 480 Euro fällig gewesen. Nach Rückfrage und nach der Bitte um Aufschlüsselung, wurde ernsthaft behauptet, dass man mit vier Leuten an diesem KFZ gearbeitet hätte. Es lag aber von unserer Seite kein bestätigten Werkstattauftrag vor. Ein Vorabgespräch über die Kosten wurde nicht im Sinne der Aufklärung im Vorfeld geführt. Man hatte den Eindruck reiner Willkür. Offensichtlich wird hier mit der Not der Unfallgestrandeten Übergebühr spekuliert. Am Ende haben wir das Auto in einer anderen Fachwerkstatt reparieren lassen und mehr als 50% der von der Fa. Seubert dargestellten Kosten gespart. Ich kann nur jeden Kunden dieser SEAT-Werkstatt animieren, jede Rechnung und jeden Kostenansatz äußerst kritisch zu hinterfragen. Aus meiner Sicht ist dieser SEAT-Fachhändler auf einen schmalen Grad unterwegs, man ist sie nie sicher, was dieser Händler im Sinn führt und aus welchen Antrieb er handelt. Ich persönlich würde diese Werkstatt meiden.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 2. Januar 2015
Der Werkstattservice der Firma Seubert ist nur zu empfehlen. Bei einem Birnenwechsel muss man nicht erst lang einen Termin machen sondern man fährt einfach hin und wird freundlich bedient. Bei größeren Sachen wird man vernünftig beraten und zusammen ein Reparaturplan erstellt. So sieht kundenorientierter Service aus. Immer wieder sehr gern.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 25. November 2014
Ich bin mit einem knapp 1 Jahr alten Gebrauchtwagen zu dieser Vertragswerkstatt gegangen weil ich einen Garantie-Schaden reklamieren wollte. Auf einen Termin musste ich vier Tage warten. Der "Chef" Herr S. hat mir dann unmissverständlich und wörtlich zu verstehen gegeben, dass Kunden die ihr Fahrzeug nicht bei ihm gekauft haben, auch kein Service zusteht. Für die fünfminütige Computerdiagnose und anschließende halbstündige Hasstirade des Geschäftsführers mit persönlichen Angriffen und Beschuldigungen musste ich noch 33 Euro bezahlen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben