Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Müllerstr. 13 15, 63741 Aschaffenburg
Telefon
06021 / 444 96 45
Fax
06021 / 444 96 46
Website
http://www.auto-service-ews.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder
Alfa Romeo, Fiat, Isuzu, Lancia, Subaru

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 28. August 2012
Ich benötigte einige Kleinteile für eine Selbstreparatur meines Fahrzeugs. Hier gab es keine langen Gesichter, es wurde mir sehr kompetent und zügig weitergeholfen. Auch wenn der Artikel nur wenige Euro gekostet hat, bemühte sich Herr Seitz sehr, meinen Wunsch zu erfüllen. Ich habe bei dieser Werkstatt ein gutes Gefühl und würde diese auch besuchen, wenn an meinem Wagen etwas zu reparieren ist. Empfehlung.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen