12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wailandstraße 22, 63741 Aschaffenburg

Erfahrungen (3)

4.0 von 5
, 18. Juni 2008
Ich habe bei A.T.U unterschiedliche Erfahrungen gemacht, aber mit der Fiale in Aschaffenburg/Wailandstr. bin ich sehr zufrieden. Aber man muss schon wissen was man will und die Aussagen richtig beurteilen können, wenn die wissen das man Ahnung hat, dann läuft das alles sehr gut ab. Auch die Preise sind O.K, zudem kann man auch da noch verhandeln, wenn es grössere Beträge sind. Da A.T.U nicht gleich A.T.U ist, kann ich jedenfalls diese Fiale empfehlen.
4.0 von 5
, 27. Dezember 2007
die reperaturen werden zügig und sauber ausgeführt; man kann auch zuschauen; Die Rechnung übersteigt nie den Kostenvoranschlag ; saubere Werkstatt, freundliches Team
1.8 von 5
, 20. Oktober 2007
ATU kümert sich um Sachen die garnicht relevant sind. ATU merkt nicht z.B. das eine Fahrwerks-Feder falsch herum eingebaut wurde. Ich klagte über ein poltern vorne rechts bei Straßenunebenheiten. Sie schauten sich das 20min lang an und meinten das Domlager wäre hinüber. Ich bei anderer Werkstatt Termin gemacht, zum Domlager wechseln. Als ich dort war, haben sie sofort gemerkt, dass die nur Feder falsch herum eingebaut wurde und das Domlager völlig intakt war. ??? Dann bemängelte ATU meine Achsmanchetten, meine Bremsschläuche und meine poröse Reifen. Es müsste alls so schnell wie möglich gewechselt werden. Also der Tüv war da anderer Meinung! Achsmanschetten und Bremschläuche OK. Das mit den Reifen war richtig, aber noch im absolut grünen Bereich. Zum Öl-Wechsel ist der Laden ok. Aber bei nicht schwierigen Sachen !