Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Lützer Feld 8, 99310 Arnstadt
Telefon
03628 / 61310
Fax
03628 / 613127
Website
http://www.brey-arnstadt.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 10. Oktober 2008
Als langjähriger Kunde des Autohauses kann ich nur Gutes Berichten. Man bekommt immer schnelle unkomplizierte Hilfe zu einem vernünftigen Preis. Man wird stets freundlich bedient. Es ist immer eine große Auswahl an Gebrauchtwagen der 3 Hausmarken Nissan, Seat und Skoda vorhanden. Werkstattersatzfahrzeuge werden stets bereitgestellt. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.
5.0 von 5
, 22. April 2008
Bin seit Jahren Kunde in dem Haus und kann nix negatives sagen. Sollte man mal schell einen Termin in der Werkstatt brauchen wird einem schnell geholfen. Es werden super Ersatzwagen gestellt, fährt man als Kunde z.B. einen Seat, ist das Haus bemüht das man auch einen gleichwertigen Seat als Ersatz bekommt (Kundenfreundlich). Die Beratung/Fachliche Kompetenz sowie Freundlichkeit sind Super. Das Haus ist auf Nissan,Seat und Skoda spezialisiert. Einen kostenlosen 24h Notdienst stellt das Haus für seine Kunden auch. Neben vielen Neuwagen gibt es auch ein vielfälltiges Angebot von Gebrauchten. Vorbei schauen lohnt auf jeden fall. Das Autohaus ist zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt