Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Tannebergstr. 12, 01477 Arnsdorf
Telefon
035200 / 2500
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 2. Dezember 2008
Im Juli diesen Jahres war ich bei AutoWalther um die Reparaturen durchführen zu lassen damit ich den TüV für mein Auto nochmal bekomme. Die Liste war recht umfangreich und trotzdem war das ganze innerhalb von 3 Tagen fertig. Ich bin mit dem Service der Firma AutoWalther sehr zufrieden, der Service war top und die Mitarbeiter freundlichen! Vielen Dank nochmal an die freundlichen Mitarbeiter. P.S: Ich durfte sogar auf Rechnung bezahlen weil meine EC-Karte gerade nicht ging. Und das ist ja nun mal Service!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 8. September 2007
-
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben