Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Eickelstr. 11, 59759 Arnsberg
Telefon
02932 / 489237
Fax
02932 / 489444
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 27. Januar 2010
Hatte am Wochenende eine Panne mit meinem Volkswagen. Die Batterie hatte bei niedrigen Temperaturen den Geist aufgegeben. Habe bei Rosier angerufen. Die waren sofort für mich da und haben mir geholfen. Binnen 1 Stunde war mein Auto wieder auf der Straße. Top-Service!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 13. September 2008
Diese Werkstatt kann man leider nicht Empfehlen ! Sehr unfreundlich.Besonders bei Mercedes und VW !
3.0 von 5
, 10. August 2007
Na zufrieden war ich mit denen nicht wirklich dort hatte ich meinen Hyundai gekauft das war Ok und da war ich auch zufrieden .Werkstadt ist man wie eine Nr. einer von Vielen und es wird nicht wirklich auf einen zugegangen. Ich hatte undichtigkeiten an meiner Windschutzscheibe (Garantiefall) das heißt Wind pfiff jaulent ab tempo 120 in den Fahrzeugraum .Erstemal haben sie es nicht hinbekommen habe Ihn Jaulend wiederbekommen zwar da erst ab 140 km/h Beim zweiten mal haben se es dann geschafft der schwarze Kleber sah man da aber dann etwas an der A Säule hervorquillen .Wer es nicht wuste sah es vielleicht nicht ich aber der es wußte sah es jedes mal gerade beim waschen .Worüber ich mich dann zum schluß ärgerte war eine Rechnung für Benzin dabei war ich und meine Frau sicher das da für min. 150km genug drinn war. Das autohaus ging auf nichts ein nur halt das sie soviel verfahren haben und soviel nachtanken mußten. Erst als ich mich bei Hyundai über diese beschwerte braucht ich nicht zu bezahlen aber der Cheff des Hauses wolle sich deswegen bei mir melden hat er bis heute nicht getan .Fazit nie wieder würde ich da mein Auto abgeben zur reparatur nicht Unfreundlich aber auchnicht freundlich ,Leistung Ok aber nicht perfekt das alles nicht beim erstenmal nicht klappt kann überall passieren aber das man den Klebver dann so sah fand ich nicht gut gerade da das Auto fast neu war,Service auch Ok haben taxisevice .