12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Erfurter Str. 111, 99510 Apolda
Telefon
03644 / 50420
Fax
03644 / 504219
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 9. Juli 2011
Ich stellte meinen Viano zum vereibarten Termin pünktlich um 8 Uhr früh in der Mercedeswerkstatt ab um die o.g. Arbeiten ausführen zu lassen, hierbei unterschrieb ich eine Abtrittserklärung für die Versicherung und wies den Serviceleiter darauf hin, dass ich eine information erhalten möchte, falls sich ein höherer Betrag als die Selbstbeteiligung von 150 EUR aufgrund der Kasko Select Versicherung ergibt. Am selben Tag bekam ich einen Anruf, daß mein Auto fertig ist, aber die Ventildeckelabdichtung nicht erfolgte, weil der Meister statt des Dieselmotors einen Benzinmotor berechnete und der Preis nun um das 10 Fache teuerer sei. Der Verbindliche Kostenvoranschlag sei nicht bindent!?! Nun verlängerte sich die Reparaturdauer aufgrund des Mißgeschicks des Meisters von 1 auf 3 Tage und ich mußte den Ersatzwagen für die volle Dauer zuahlen. Auf der Fahrt nach Eisenberg hatte mein Viano dann Emensen Kraftstoffverlust, dann kam ein Mechaniker von Senger und Kraft und nahm mein Auto mit, er versicherte mir, dass er einen Fehler beim Zusammenbauen machte und dadurch der Kraftstoff ausläuft. Ich bekam keinen Ersatzwagen!!!! Und wurde in keiner Form Mobil gehalten. Bei der ABHOLUNG kam dann die nächste böse Uberraschung, nun mußte ich die Frontscheibe (1150 EUR) voll selbst bezahlen, ansonsten bekomme ich mein Auto nicht. Beim Anruf meiner Versicherung stellte sich heraus, das die Fa. nicht einmal nachfragte, ob die Kosten trotz Kasko Selekt gedeckt sind. Ich mußte dann selbst mit meiner Versicherung abrechnen. SENGER UND KRAFT ist die schlechteste Werkstatt, die ich jemals erlebt habe! Statt der 150 Euro 1150 Euro zu berechnen ist, aus meiner Sicht, mehr als nur dreist!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben