12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gutenbergstr. 11, 85646 Anzing
Telefon
08121 / 4270
Fax
08121 / 42720
Website
www.Schuttenbach-Automobile.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder
Jaguar, Lamborghini, Land Rover, Lotus

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. Dezember 2013
Guten Tag, ich habe dieses Jahr zum ersten mal die Firma Schuttenbach Automobile GmbH & Co.KG bzgl meinem Lamborgini Gallardo LP560-4 kontaktiert, da der jährliches Jahresservice fällig war. Die Organisation, Freundlichkeit, Arbeitsqualität und Preis ist mehr als fantastisch und ich werde auch in Zukunft meinen Lamborghini zum Service bringen. Die Schuttenbach Automobile GmbH & Co. KG ist offizieller Service Point der Marke Lamborghini und kann in jeder Sicht empfohlen werden. Des Weiteren ist das Unternehmen "nur" 24 km von der Münchner Innenstadt entfernt und somit ein Katzensprung sowie eine schöne kurze Ausfahrt mit seinem Lamborghini.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten