12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nürnberger Str. 79a, 91522 Ansbach
Telefon
0981 / 13070

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 12. November 2010
Der Helmut Willer ist nur zu empfehlen! Er kennt sich mit allem aus und findet immer eine Lösung oder eine Möglichkeit Probleme mit dem Bike zu lösen! ich bin seit Jahren dort und glaubt mir es gibt keinen Besseren! Egal ob Italiener, Deutscher, Japaner oder Engländer, es wird jede Marke repariert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. Juni 2008
Top Werkstatt zu Preisen die sich ein Biker noch leisten kann,wenn man auf Hochglanz Markenwerkstätten verzichten kann. Der 1 Mann Betrieb ist nur zu empfehelen. Seit mein Bike aus der Garantie ist bin ich und viele Freunde von mir in dieser Werkstatt. Die Fachkentnisse sind super für alle Marken. Hir wird nach zeit Abgerechnet und nicht nach vorgaben vom Hersteller Berechnet. z.B ein Japanischer Hersteller verlang die Arbeitszeit für Ventile Einstellen und Prüfen auch wenn sie nur Geprüft werden und die Einstellung stimmt.Die Preise für Ersatzeile,Zubehör & Öle sind voll in Ordnung.