Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kurzendorf 23, 91522 Ansbach
Telefon
0981 / 9508841
Fax
0981 / 97788505
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 16. August 2014
- Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde innerhalb von ca. 30 Minuten abgeholt. - Mussten uns um nichts kümmern und es wurde ALLES zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. - Gutachten über den Schaden ist gemacht worden. - Gutachten wurde erklärt und besprochen. - Super Lackierarbeit - Originalteile verwendet - den Kostenvoranschlag entsprochen - es wurden "Vorteile" - "Nachteile" spezieller Teile (Reifen - Felgen - Bremsen) kompetent erklärt. - Es wurde die Rechnung bei Abholung besprochen und erklärt. - Alle erforderlichen Unterlagen bezüglich des Unfalls (wir waren schuldlos) an uns bzw. unseren Rechtsanwalt übergeben - übermittelt. ALLES IN ALLEM: EINE TOLLE ARBEIT (sehr gewissenhaft) - SUPER SERVICE - GUTE FAIRE PREISE IN ALLEN BEREICHEN RUND UMS AUTO!!! KANN MAN NUR EMPFEHLEN!!! WIR LASSEN JETZT ALLE UNSERE FAHRZEUGE DORT "WARTEN" - "REPARIEREN"!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 11. April 2013
Habe von unserem BMW 530d (Mod. F 40) Bremsen machen lassen. (vorne u. hinten) Vor einiger Zeit auch vom Audi Q 7. In beiden Fällen sehr gute Arbeit. Der Kostenvoranschlag wurde unterboten bei "Erstausrüsterqualität". Toller Service. Viele Vertragswerkstätten bietet diesen Service nicht! ALLES IN ALLEM: -sehr gute Arbeit! -sehr fairer Preis! -sehr kundenfreundlicher Betrieb! jederzeit wieder!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 1. November 2009
Der Betrieb zeichnet sich durch Kopetenz und Zuverlässigkeit aus. Die Reparaturen werden immer qualitativ und mit höchster Sicherheit durchgeführt. In diesem Betrieb wird einem nichts angedreht was man auch nicht würklich möchte. Technisch ist hier alles auf dem neuesten Stand. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Super nettes Personal, dass von seiner Arbeit würklich was versteht. Ich werde in Zuckunft immer einen gute Adresse für Autoreparaturen haben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 23. Februar 2009
Supernettes Fachpersonal, das seine Arbeit mehr als Sauber erledigt. Ich hätte niemlas gedacht das es möglich wäre, in so kurzer Zeit das Auto zu reparieren, gerade wegen der Ersatzteile. Außerdem hatte sich das Personal mit mir in Verbindung gesetzt als es merkte, das meine Reifen zu alt waren und somit eine Gefahr für mich und andere Verkehrsteilnehmer darstellte. Zusätzlicher Pluspunkt ist der Kostenfaktor. Diese Autowerkstatt ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 20. Februar 2009
Habe noch nie so eine nette Werkstatt erlebt, sie ist zwar klein und schlecht zu finden aber sehr Empfehlenswert. Und ich habe wirklich sehr viele Erfahrungen gehabt in der Vergangenheit. Super netter Service und super Beratung was die Reperaturen betrifft.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten