12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zur Schwedenschanz 2, 91522 Ansbach
Telefon
0981 / 5565
Fax
0981 / 2138
Website
www.kfzkrause.com
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. März 2010
Ich war jahrelang bei der Firma Krause und habe super Erfahrungen gemacht. Je länger ich dort Kunde war (lasse jedes Jahr Kundendienst machen), desto mehr war mein Auto in Schuss! Fa. Krause macht gute Preise (so kostete beispielsweise der Liter Öl beim Ölwechsel 5.- Euro, das find ich ok und krieg ich selbst kaum billiger), Herr Kraus kann aufgrund eines beschriebenen Fehlers sehr gut vermuten, woran es liegen könnte und dann auch gleich eine grobe Hausnummer nennen, mit welchen Kosten ich zu rechnen habe - meist lag er damit auch wirklich richtig! In Notfällen bekommt man immer spontan einen Termin! Leider wohne ich inzwischen weit weg und bräuchte hier eine solche Werkstatt! Ich hatte wirklich großes Vertrauen zur Fa. Krause!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen