Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nürnberger Straße, 91522 Ansbach
Telefon
0981 / 18080
Fax
0981 / 14753
Website
www.breitschwert.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Mann hat den eindruck wenn man keinen Audi A6 A8 oder ein Großen Volkswagen fährt ist man mit seinem Kleinwagen unterste Schublade. Die Arbeit ist ok. Aber wenn z.B eigenöl mitbringt und es sagt ,wird doch ihr Teuers Öl eingefüllt. Oder ich Bestell ein Ersateil am Straßenverkauf und es wird ohne zu Fragen beim Kundendienst eingebaut kurz mal schlappe 35 € Arbeitszeit ob wohl ich es selbst einbauen wollte.
5.0 von 5
, 30. September 2008
Ich bin jetzt seit zig Jahren in diesem Autohaus Kunde und war bisher immer sehr zufrieden. Es kann zwar vorkommen, dass man mal 1 -2 Wochen Vorlaufzeit für einen Termin braucht oder dass ein Ersatzteil relativ lange dauert bis es da ist, aber das liegt nicht am AH, sondern an der ET-Politik von VW. Man wird dort sehr freundlich beraten und nach kostengünstigen Lösungen gesucht. Beispielsweise war bei meinem alten A6 die Belechtung der Ganganzeige sowie Aussentemp. ausgefallen. Da das beides komplette Einheiten sind kann nicht einfach ein Birnchen getauscht werden, sondern eben gleich die ganze Einheit, jeweils ca. 100€. Aber dort gibt es tatsächlich noch Schlosser, die mit einem Lötkolben umgehen können und so etwas für einen Bruchteil des Preises reparieren können. Also, das AH kann ich echt nur weiterempfehlen.