Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Feuchtwangerstr. 99, 91522 Ansbach
Telefon
0981 / 4608280
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, Reifen / Räder
Ford

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 18. November 2014
Ich war mit meinem Auto beim Bosch-Service um den Räderwechsel machen zu lassen. Es war nur ein älterer Herr im Büro (der Senior Chef?), der unfreundlich und mitunter auch barsch (und dumm) seine Kundschaft anredet. Da kommt man sich vor wie ein Bittsteller oder Bettler. Man konnte den Eindruck gewinnen, er sei mit seiner Aufgabe überfordert. Ich hatte meine Räder eingelagert. Ein Mann aus der Werkstatt (Asylbewerber?) holte diese aus dem Keller. So dreckig, wie sie vor dem Abschrauben eingelagert wurden, so verdreckt wurden sie auch wieder am Fahrzeug montiert. Nicht gewaschen oder einfach mal mit dem Hochdruckreiniger abgespritzt. Beim Runterschrauben vom Auto stellt der Mitarbeiter der Werkstatt fest, da geht nix mehr. Alle 4 draufgerostet auf die Radnaben. Auch Runterziehen half nix. Da kam er plötzlich mit einem riesen Vorschlaghammer, ein großer Bello, daher und schlug wie von Sinnen auf die Felgen meines Autos druf, man könnte meinen, er wollte alles mit Gewalt kaputtschlagen. Schließlich rumpelten die Räder runter und schlugen wie ein Geschoss durch die Werkstatt. Zum Glück bin ich rechtzeitig beiseite gesprungen, sonst wäre ich im Krankenhaus gelandet - oder womöglich gar nicht mehr am Leben. Als der "Chef" da mitbekam, schrie er: Kreiz dunnerwetter , kreix dunnerwetter, sie wern doch immer bleder, immer bleder (zu deutsch: donnerwetter, er würde immer blöder ...). Ich dachte mir meinem Teil. Da geh ich bestimmt nicht mehr hin. Vielen Dank für die "freundliche" Bedienung.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 14. November 2013
War mit meinem Ford Focus beim Bosch-Dienst gewesen, da mein Scheinwerfer ausfiel. Es wurde eine neue H7 Lampe eingebaut. Dabei ging die Abdeckkappe kaputt. Es wurde nichts gesagt zu mir (stellte ich hinterher zu Hause bei einer Nachschau fest). Dann beim zahlen der Rechnung eine unangenehme Überraschung: nicht nur die Birne verrechnet, soindern zusätzlich auch noch die Einbauzeit. Dies ist reichlich unverschämt. Dazu: Der Chef, ein älterer Mann ist sehr unhöflich bis barsch und redet dumm seine Kundschaft an. Da geh ich bestimmt kein 2. Mal hin. Fazit: lascher Service zu gepfefferten Preisen!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Sehr gute Werkstatt für alle Marken vom Preis Durschnitt, hat seit kurzem Ford was nicht meine Marke ist ich muß es ja nicht kaufen. Sehr Fachlich im bereich Elekronic und Gasumbau.