12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Feuchtwanger Straße, 91522 Ansbach
Telefon
0981 / 461230
Fax
0981 / 4612348
Website
www.autohaus-ansbach.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 24. Juni 2016
Wegen o.a. Defekt an meinem etwas älteren A6 hatte mich unser Gastgeber (Kurzurlaub) am 17ten zu dieser Werkstatt gefahren, dort fragte ich die Dame an der Rezeption nach Reparatur- Möglichkeiten. Als ich ihr sagte, daß ich das Auto wegen der begrenzten Reichweite (OHNE Riemen gibt's nur noch Batterie- Strom) noch nicht dabei habe, wurde vom Tisch links (keine Ahnung, ob das der Chef war) gefragt, wo das Auto denn steht. Nach Auskunft "In Neudorf" bekam ich zu hören "Also wenn ich das Auto von dort abschleppe, kostet das schonmal 320 Euro" ... für sage & schreibe 9 Kilometer !!! (übrigens bin ich ADAC-Mitglied, aber danach wurde gar nicht erst gefragt) Die nächste Auskunft des besonders netten Herren am Tisch links "Wir sind voll bis obenhin bis zum 30ten; vielleicht können wir nächste Woche mal nachschauen" habe ich nicht mehr weiter ernst nehmen können, und einen schönen Feierabend gewünscht ... ... da wir am 24ten planmäßig abgereist sind, nachdem eine richtige Werkstatt sich meines Problems angenommen und es gelöst hat. Ihr Geld haben die natürlich bei Abholung erhalten; auch im Autohaus Ansbach hatte ich schließlich NICHT nach Almosen oder dergleichen gefragt, was die "Von-oben-herab-Attitüde" des Herrn am Tisch links gerechtfertigt hätte ... Bin mir zwar immer noch nicht sicher, ob es ein Abwiegel- oder eher ein Abzock- Versuch (mit Ausnutzen einer Notlage) war, aber meine Empfehlung betreffs dieses Autohauses kann nur lauten: "Fahrt weiter zum Nächsten!"
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.5 von 5
, 11. Februar 2016
Ich musste wegen eines Geräusches und Verlust der Motorkraft mit meinem alten Golf in die Werkstatt. Einen kurzfristigen Termin habe ich auch bekommen. Ich wurde bevor die Reparatur durchgeführt wurde angerufen und über die Kosten informiert und ob ich zustimme. Als ich den Wagen abholte, war es sogar etwas billiger als erwartet. Sehr guter Service und alle super freundlich. Ich komme beim nächsten Problem sehr gerne wieder, was hoffentlich nicht so bald sein wird.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.8 von 5
, 23. August 2015
Ein freundlicher Mitarbeiter hat uns schnell weitergeholfen, das war positiv. Es wurde ein Reifen besorgt von einen Reifenhändler Sehr positiv. Bei der Nachfrage was das ganze kostet wurde 130 € plus Montage ca. 12 € ; die Rechnung stand der Reifen 167,05+ USt. = 198,79 € plus Montage 13,35+ Ust. = 15,90. Ich habe den Eindruck weil ich in Not war (Reifenpanne Autobahn) wurde ich abgezockt. Man hat nicht einmal den versprochenen Montagepreis eingehalten. Schade das ist 25% teurer als versprochen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 29. Juni 2008
Sehr Gutes Autohaus,nur der Chef ist Unfreundlich.