Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dorfstr. 29, 06925 Annaburg
Telefon
035386 / 60230
Fax
035386 / 60231
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 4. April 2016
Ich habe noch nie solch nette Leute in einer Werkstatt kennengelernt. Termine und Planungen wuden immer eingehalten, auch kurzfristig. Leihauto wird stets angeboten. Preisleistung TOP !!! Man bekommt immer alles genau erklärt, was gemacht wurde. Es gab noch nie eine Beanstandung oder Reklamation. Ich empfehle sehr gerne diese Werkstatt weiter und werde auch immer wieder dort hin fahren, wenn wir den Osten Deutschlands besuchen :-) Der nächste Besuch wird noch in diesem April 2016 stattfinden :-) Birgit Venediger aus Düsseldorf
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten