12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hirtenstr. 12, 17389 Anklam
Telefon
03971 / 83000
Fax
03971 / 830033
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 23. Mai 2008
Wir haben heut unseren Focus abgeholt-wie es hier abläuft könnte anderen Werkstätten ein Vorbild sein! Das die Firma Ford-Schröder in unserer Gegend den Ruf gut aber teuer zu haben wußte ich vorher-aber ich fahr nicht 50 km weiter un 50 € zusparen-das sind Milchmädchen-Rechnungen von denen ich nichts halte...Angefangen von telefonischer Rücksprache, genauer Erklärung was am Auto alles gemacht wurde... einfach das Gefühl zu haben als Kunde geachtet zu sein ist schön-ich war durchweg zufrieden.Und das obwohl heut Freitag,ich leicht genervt war und nur nach Hause wollte!Ich empfehle diese Werkstatt-das hat sie verdient!!Gruß slowly