Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bleiche 20, 16278 Angermünde
Telefon
03331 / 32233
Fax
03331 / 32233
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 25. Dezember 2015
Werkstatt Meister Gründel ist äußerst sorgfältig, sehr verbindlich und jederzeit angenehm. Für mich seit vielen Jahren die Werkstatt meines Vertrauens.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 23. August 2010
habe dort schon zwei autos gekauft und kann die ander bewertung nicht verstehen die firma hat für jeden und alles ein offens ohr und erkrärt alles und weist auf alles hin super werkstatt super service top preis leisungsverhältnis super taem
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.6 von 5
, 10. Februar 2010
Sehr schlechtes Autohaus und Werkstatt Ich habe in dem Autohaus mein erstes Auto gekauft. Die Beratung war eher ein aufdrängen es wurden nur geringwertige gegenstand als sonderausstattung genannt. Wie zum Beispiel das verstellen des Fahrersitzes was heutzutage jedes auto kann. Das Auto war viel zu überteuert ich habe 8.000 euro bezahlt hätte das gleiche auto mit den selben daten wo anders schon für ca. 5.000 gekriegt. Als wir uns zum Kauf des Autos entschieden haben wurde uns gesagt das e sich bei dem Auto um ein Unfallwagen handelt. Da es mein erstes Auto war ist mir das nicht so sehr aufgefallen aber mittlerweile hab ich mich etwas mehr mit autos beschäftigt und muss sagen dass das auto nach den unfall sehr schlecht instandgesetzt wurde. Die spaltmasse sind deutlich unterschiedlich ... . Ich habe im nachhinein noch weitere beschädigungen gefunden. Zum Beispiel ist das Lenkrad komplett abgegriffen dies war beim kauf jedoch nicht zu sehen erst ca. 1-2 wochen danach. Und das bei 42.000 km ist schon ein bisschen komisch das nach so kurzer Fahrzeit ein lenkrad so aussieht... Desweiteren splittert der Lack am Kofferraum groß flächig ab und kratzer wurden nur mit einem stift überdeckt so ads man diese beim kauf nicht sieht jedoch nach einiger zeit sichtbar wurden. Das Auto hatte total morsche Gummidichtungen und das obwohl es erst 4 Jahre alt war. Ja wie gesagt da gibt es noch soviele kleinigkeiten die ich aufzählen könnte über die man sich sehr ärgert aber beim nächstenmal ist man schlauer.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben