12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hans-Julius-Ahlmannstraße 11, 56626 Andernach
Telefon
02632 / 958837
Fax
02632 / 959678
Website
www.kfzklinikandernach.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning
Lancia, Dacia, Land Rover, Honda, Porsche, Lexus, Daewoo, Alfa Romeo, Mitsubishi, Chevrolet, Maserati, Daihatsu, Audi, Jaguar, Infiniti, Chrysler, VW, Mercedes-Benz, Fiat, Opel, Iveco, Citroen, Jeep, Ford, BMW, Alpina, Peugeot

Erfahrungen (8)

5.0 von 5
, 2. Januar 2016
Der Service war super, das Personal war sehr freundlich und kompetent. Mein Termin wurde zeitlich eingehalten. Ich kann die Kfz-Klinik Andenach nur empfehlen. Nochmal vielen Dank und bis nächstes mal.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 28. Dezember 2015
Neben dem hier gezeigten Ölwechsel wurden noch Zahnriemenwechsel und diverse andere Wartungsarbeiten durchgeführt. ´Das war die beste Autowerkstatt die mir bisher begegnet ist: z. Bsp. objektive Beratung, Hol- und Bring-Service, schriftliches Preisangebot mit der Rechnung übereinstimmend, .... Danke, und viele Aufträge an die KFZ-Klinik
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 28. Dezember 2015
Der Service war super, das Personal war sehr freundlich und kompetent. Mein Termin wurde zeitlich eingehalten. Ich kann die Kfz-Klinik Andernach nur empfehlen. Nochmal vielen Dank und bis nächstes mal.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. Dezember 2015
Zahnriemenwechsel, Renault Sehr nette Mitarbeiter und sehr gute Beratung. So macht Autoreparatur Spass..! Kein mehrfaches anrufen das sonstige teile defekt sind etc. :) Danke und bis zum nächsten mal.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.6 von 5
, 28. Dezember 2015
super Werkstatt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 29. Oktober 2015
Wollte mein Auto wieder in Schuss bringen, gemacht werden sollte: - neue Bremsbacken vorne - Lackierung eines Kratzers - neue Reifen aufziehen - auf Rat weil Vorderreifen ungleichmäßig abgefahren waren eine Spurvermessung Fazit: Lackierung gut, bei den Reifen und den Bremsen hab ich auch nichts zu bemängeln. Jetzt aber das aber: Wollte mein Auto wie verabredet abholen, war aber noch nicht fertig. 1 Stunde Zeit vertreiben, in der Werkstatt darf man sich nicht aufhalten, Kaffe wurde auch nicht angeboten. Meine Erwartung: Ein Anruf wäre schön gewesen Dann Rechnung bezahlt und Auto mitgeholt. Mir fiel beim Fahren auf, dass das Auto nach rechts zieht. Werkstatt kontaktiert, Termin vereinbart. Zu erwähnen ist noch das ich vorher keinerlei Probleme mit den Fahreigenschaften hatte. Zum neuen Termin erschienen, da wollte man mich wieder nachhause schicken weil sie keine Zeit haben. Meine Erwartung: Da kann man anrufen und fragen ob es in Ordnung ist! Natürlich war ich damit nicht einverstanden, dann wurde ich wieder der Werkstatt verwiesen und sollte eine Stunde später wieder kommen. Gemacht getan. Mir wurde ein weiterer Ausdruck einer Achsvermessung ausgehändigt, Probefahrt soll angeblich auch durchgeführt worden sein. Ok. Hab das Auto mitgeholt. Fahre die nächsten Tage nur Kurzstrecken und mir kommt das immernoch nicht richtig vor, kann doch nicht sein denk ich mir.... Beim fahren einer längeren Strecke und Tempo ü 100 km/h wird es dann wieder mehr als deutlich, das Auto zieht immernoch stark nach rechts. Wieder einen Termin gemacht, wurde noch gesagt dann komm am Dienstag da haben wir auch eine Bühne frei, sonst bringt das ja nichts. Dienstag: Fahre noch extra durch die Waschstraße um Arbeit und Fehlersuche zu erleichtern. In der Werkstatt angekommen werde ich schon wieder fragend angeschaut, alle Bühnen sind besetzt. Bei meinem Anliegen zu meinem Termin und Problem wird wieder nur drumrum geredet, viel bla bla und sie hätten ja schon alles gemacht und sie hätten keinen Fehler gemacht. Ich gab nochmals zu verstehen das ich vor dem Werkstattaufenthalt keine Probleme hatte. Dann endlich wurde eine Probefahrt mit mir gemacht, Fazit: Auto zieht nach rechts. Trotz meinem vorher vereinbarten Termin war es das dann auch, mehr Zeit hatte man für mich nicht. Meine Erwartung: Eine klare Zustimmung das am Fahrverhalten was nicht stimmt und weitere Vorgehensweise. Aber nein, "wir können nochmal alles überprüfen und wenn wir nichts finden holen wir einen Gutachter und wenn er zustimmt das sie ihre Arbeit korrekt ausgeführt haben darf ich die Kosten tragen." Herzlichen Dank für eure Bemühungen!!!! Ich bin zu gutmütig, vereinbarte wieder einen neuen Termin, bot noch an das ich mein Auto 24 Stunden zu Verfügung stelle. Ist mir aber ehrlich gesagt zu doof, weil überhaupt keine Hilfsbereitschaft zu erkennen war und das Ergebnis absehbar ist. Den Termin hab ich abgesagt und fahre in eine andere Werkstatt. Da fällt mir nichts mehr zu ein!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 12. Januar 2015
Hallo, Ich kann die KFZ-Klinik weiter empfehlen. .................................................. keine Zeit für Romane .................................................
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 30. November 2014
Hallo, sehr saubere und ordentliche Werkstatt. Terminvergabe erfolgte kurzfristig und wurde eingehalten. Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-/Leistungsverhältnis war super. Fahre auf jeden Fall wieder hin ....!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten