Autohaus Polzer GmbH
Adresse & Kontakt
Webseite
http://www.vw-polzer.de
Marken / Hersteller
Audi, VW
Dienstleistungen
Kfz-Handel
Telefon
08636 98870
Fax
08636 988744
Erfahrungen (2)
Anonym
fast 12 Jahre
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Ich habe mir im Februar 2014 von privat einen 6 Jahre alte Touareg gekauft. Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt das ein paar Kleinigkeiten nicht passen.
Nachdem ich nie zuvor einen VW besessen hatte, war ich auf der suche nach einer "guten" Vertragswerkstatt. Aufgrund von Empfehlungen hab ich mich für Autohaus Polzer GmbH in Ampfing entschieden.
Nach ein wenig Internet Recherche bin ich leider auf zwei schlechte Beurteilungen bei Autoplenum.de gestoßen.
Die hier getätigten Aussagen kann ich nicht bestätigen.
Ich wurde sehr höflich von einem jungen Werkstattmeister empfangen. Meine Anliegen wurde aufmerksam aufgenommen und mögliche Lösungen und die damit verbundenen Kosten besprochen.
Die kosten sind sicherlich höher als in eine freien Werkstatt, aber bei einer Vertragswerkstatt sollte man davon ausgehen können das sie wissen was sie tun.
Ich habe das Fahrzeug nach erfolgtem Werkstattbesuch bekommen und alle "Mängel" wurden beseitigt. Die Kosten waren wie abgesprochen, und sogar die Spuren meiner kleinen Tochter (am Handschuhfach) wurden beseitigt.
Alles in allem bin ich froh auf Mundpropaganda gehört zu haben und nicht auf Internetbewertungen. Hier ist es wohl wie in Foren. Schlechtes und Probleme überwiegen - gutes liest man selten.
Vorteile:
- ✓Kurzfristige Terminvergabe
- ✓Kostenvoranschlag erhalten
- ✓Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
- ✓Rechnung erklärt
- ✓Ersatzwagen angeboten
- ✓Abholtermin eingehalten
- ✘Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Anonym
etwa 13 Jahre
Das Autohaus hatte bis zum 07.10.2012 sowohl auf einem Autoportal im Internet (Inserat habe ich ausgedruckt) als auch auf der Händler-Homepage einen blauen Touran 2.0 TDI BMT Style DSG Xenon RNS510 (Fahrzeugnr. POLZ068061) zum Preis von 23.995 Euro angeboten. Bei meinem Besuch des Autohauses am 08.10.2012 um die Mittagszeit informierte mich der Verkäufer Herr B. zu meinem Erstaunen, dass das Auto 26.000 Euro kosten würde und erwähnte nebenbei, dass das Fahrzeug auch einen Frontunfallschaden gehabt hat. Diese Tatsache war weder im Inserat noch im Expose (068061.pdf) erwähnt, das ich am 07.10.2012 noch von der Händler-Homepage downgeloadet habe. Inzwischen ist im Inserat der Preis auf 26.000 Euro korrigiert worden, von Unfallschaden aber immer noch nichts zu lesen.
Mein Kommentar: Auf solches Verkäuferverhalten und diesen Laden kann ich gut verzichten.
Feedback geben
Autohaus Polzer GmbH ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Kaiser-Ludwig-Str. 18, 84539 Ampfing ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Autohaus Polzer GmbH in Ampfing und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns


























